Am Tag danach WT 22.06.2013
Am Tag danach WT 22.06.2013

Dankeschön.

Es war wieder ein tolles Fest der Musik. Das zweite und hoffentlich nicht das letzte dieser Art.

Und auch wieder 'mal Dankeschön an Petrus.

 

In Privas gab es zeitgleich natürlich auch die "Fête".

Dort ging es ab 17 Uhr auf verschiedenen Bühnen zur Sache

- um 22 Uhr - zwischenzeitlich mit einem Feuerwerk !!! weiter

- und um 2 Uhr in der Frühe !!! dann zu Ende.

allerdings hörten wir auch, dass es vielleicht schon ein wenig zu kommerziell sei.

 

Für die Musiker aus Zevenaar war es eine Premiere in mehrfacher Hinsicht. Davon später mehr. Joachim Walther und Axel Gebert vom Städtepartnerschaftsverein waren jedenfalls von deren musikalischer Präsentation total begeistert, womit sie die Meinung der Zuschauer wiedergaben.

 

Danke jedoch allen Mitwirkenden für die viele tolle "handemachte" Musik und auch die Aktion mit den tanzenden Stelzenläufern sowie die Unterstützung von verschiedensten Seiten.

A Gebert und M Krähe  22.06.2013, 10 Uhr.

Mitorganisator Axel Gebert mit Rest-Stickers (FOTO  0berlahn.de)
Mitorganisator Axel Gebert mit Rest-Stickers (FOTO 0berlahn.de)

Dank in bunter Reihenfolge bei

Manfred Horz, Lilo Witzke, Irmgard Hammer,  die Seniorinnen der Altentagesstätte, Klaus Birk und Team, Ralph Gorenflo und dem Kameramann von Mittelhessen.de der unbedingt noch ein Interview direkt vor unserem Auftritt haben wollte, Jan Boerboom für die Vermittlung der Musiker  um Jan Frölich und Hetmusiater, Joachim Walter vom Städtepartnerschaftsverein, Uwe Leib, Heike und Gert von oberlahn.de, Christiane und Wolfgang Henss, Manfred Eichbladt, Kerstin Moser, Judith Voss, Knut Rehn, Klaus Meixner, Bernd Redling und Klaus Müller, Antje Helbig, Thomas Schmitt, Nelia Glöckler, Thomas Tamme, Egon Medenbach, Manuela Jolitz, und natürlich bei meinen DimA Mitstreiterinnen und Mitstreitern.

AG